www.hofstickerei.de
Hier haben wir einige Fotos mit von uns angefertigten Stickerein hinterlegt, sowie Fotos von der Pferd & Jagd in Hannover 2006 auf der wir einen Stand hatten.
Vereinslogo vom RV Rantzauer Forst & Schimmelreiterhof e.V. links in 20cm x 17cm Größe auf einer Jacke und rechts in 12cm x 9cm auf einer Schabracke.
Islandpferd Applikation für Kinder T-Shirt. Diese Stickerei fertigen wir auch in den Island-Farben an. Applikation in ca. 35cm Durchmesser
Westernreiter-Aufnäher auf Filz gestickt Brandzeichen Schrift-Mix. Sehr edle Stickerei welche man mit etlichen Schriften und allen Bränden variieren kann.
Cap vom Fahrteam Rieke Abschwitzdecke Stickgröße ca. 50cm
Steffi & Malte...Unsere ersten Kunden auf der Pferd und Jagd 2006 in Hannover. Leder-Applikation auf T-Shirt Stoff
Hier mal etwas anderes als immer nur der Name. Decke von Equi-Theme, gekauft bei Weber-Reitsport. Unser Stand der dieses Jahr wieder an der Messe teilnimmt
Hier wurde erst der Totenkopf auf Leder gestickt, dann appliziert, und danach Rock'n Roll drunter gestickt. Man kann soetwas auch mit anderen Motiven herstellen. Kostenpunkt inkl. Decke € 59,- Diebstahlsichere Halfter !
Kinder-Reitwesten Frl. Behmer's Abikleid, Grafik entworfen und das Kleid aufgepeppt.
Fliegenmuetze mit Brandzeichen bestickt. Handtücher für Betten-Huntenburg mit Namen Bestickt.